Das sagen unsere Kunden...

“Ich bin in der Zeitschrift "Gefährliche Ladung" auf Ihr Produkt Fluisorb Ölbinder aufmerksam geworden, und hatte mich per e-Mail an Ihre Firma gewandt. Frau Astrid Hübler hat mich dann mit den nötigen Informationen versorgt und mir auch eine Musterpackung zugesandt.

Bei der Durchführung des "Aufbaukurs Tank" kommt dieses Muster zum Einsatz, um den Lehrgangsteilnehmern zu zeigen, das es auch ein Ölbindemittel für Biodiesel, natürlich auch für die anderen Mineralölprodukte, gibt. Auch muss man sagen, das dieses Ölbindemittel recht leicht ist, bei einen Sackinhalt von 45,5 l nur ein Eigengewicht von 5 kg, wobei dieser Sackinhalt reicht um z.B. 30 Liter Biodiesel zu binden.

Bei der praktischen Ausbildung für den Basiskurs und den Fortbildungslehrgang verweise ich ebenfalls auf dieses Produkt, und die Resonanz durch die Lehrgangsteilnehmer ist mit gut bis sehr gut einzuschätzen."

 

Gerald Dünnebier, Gefahrgutbeauftragter und Dozent

www.gefahrgut-duennebier.de

Empfehlen

Leistungsvergleich

FLUISORB® im Direktvergleich mit handelsüblichen Ölbindemitteln
Quelle: Kalle GmbH

Video

fluisorb oelbinder oelbindemittel vergleich video
FLUISORB® Ölbinder im Vergleich
fluisorb oelbindemittel brandtest video
FLUISORB® Ölbinder im Brandtest

Gratis-Muster

Testen Sie das FLUISORB® Ölbindemittel kostenlos und unverbindlich.

Warenprobe anfordern

Prospekt

Saugkraft pur
FLUISORB® Prospekt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB